Inspiriertes Schreiben

​​Das inspirierte Schreiben ist eine besonders faszinierende Art der medialen Arbeit.

Ich setze mich mit Stift und Block hin und verbinde mich durch mein Ritual mit der Geistigen Welt, mit der Bitte um Botschaften, die der anfragenden Person weiterhelfen und sie inspirieren können. Ich bin ein Schreibkanal.

Die Wirkung fasziniert mich und meine KundInnen immer wieder und macht glücklich.
Die inspirierten Texte sind von einer klaren Sprache, berühren das Herz und machen Mut.

Die Geistige Welt ist immer bemüht, eine möglichst hilfreiche Botschaft zu überbringen. Es ist durchaus möglich, dass eine Botschaft zusammen mit einer Hilfestellung überbracht wird. Der Text wird für Ruhe und Einklang in dir sorgen.

Es sind wundervolle Kostbarkeiten, die ans Licht kommen können.

Lasse den übermittelten Text auf dich wirken. Bei mehrmaligem Lesen wird er dir vertiefte Klarheit geben.

Hast du Lust auf eine Inspiration?

Inspiriertes Schreiben

Format: Word-Dokument per E-Mail
Lieferzeit: 10 Tage

CHF130.00
Processing ...

Falls du nicht online bezahlen möchtest, melde dich per Mail bei mir und ich gebe dir gerne meine Bankdaten an. ​